FrankenTore e.K.

Office Showroom

Speyerer Straße 25

74078 Heilbronn/Germany

Tel:   +49 7131/6 44 28 28

Fax:  +49 7131/6 44 28 29

Mo. - Fr.    8:00 Uhr - 12:00 Uhr

              13:00 Uhr - 17:00 Uhr

 

Saturday    8:00 Uhr - 12:00 Uhr

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon

Copyright © 2018 FrankenTore. All rights reserved. Web Design

Drives

More quickly. Safer. Intelligent. Brighter. Here comes the future of garage door operators. The SOMMER drives pro + and base + are the innovative further development of the successful SOMMER drive concept. The intelligent carriage offers plenty of space for the connection of thought-out accessories. The separate control housing of the pro + offers even more flexibility and comfort.

Sommer base+

  • S 9060 pro+ drives

  • S 9080 pro+ drives

  • S 9110  pro+ drives

Sommer pro+

  • S 9060 base+ drives

  • S 9080 base+ drives

  • S 9110  base+ drives

SUMMER places great value on excellent quality and excellent service. Therefore, the manufactured products are sold exclusively through the specialized trade. The certification according to DIN EN ISO 9001 was already made in 1995. The customer-oriented SOMMER company philosophy was enshrined in a company guideline.

 

With an export share of approx. 80%, SOMMER has underlined its international competitiveness and successfully sold German value-added work in some difficult foreign markets.

 

With its own test and inspection center, SOMMER is among the companies that invest an above-average amount in research and development (R & D). For this, SOMMER 2016 was awarded the "Innovative by Research" seal of approval from the Stifterverband für die Deutsche Wissenschaft eV. The seal of approval goes to companies that excel through their special achievements in research and development.

Which model fits my garage?

The range of electronic garage door operators is large. Finding the model that fits your own garage is usually not that easy. We're here to help!

FrankenTore e.K.

Office Showroom

Speyerer Straße 25

74078 Heilbronn

Tel:   07131/6 44 28 28

Fax:  07131/6 44 28 29

Copyright © 2018 FrankenTore.  Alle Rechte vorbehalten. Webdesign                 

Mo. - Fr.    8:00 Uhr - 12:00 Uhr

              13:00 Uhr - 17:00 Uhr

 

Samstag    8:00 Uhr - 12:00 Uhr

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon

Antriebe

Schneller. Sicherer. Intelligenter. Heller. Hier kommt die Zukunft der Garagentorantriebe. Die SOMMER Antriebe pro+ und base+ sind die innovative Weiterentwicklung des erfolgreichen SOMMER Antriebskonzeptes. Der intelligente Laufwagen bietet viel Raum für den Anschluss von durchdachtem Zubehör. Das separate Steuerungsgehäuse des pro+ bietet noch mehr Flexibilität und Komfort.

Sommer base+

  • S 9060 pro+ Antrieb

  • S 9080 pro+ Antrieb

  • S 9110  pro+ Antrieb

Sommer pro+

  • S 9060 base+ Antrieb

  • S 9080 base+ Antrieb

  • S 9110  base+ Antrieb

Die SOMMER Antriebs- und Funktechnik GmbH ist einer der führenden Hersteller von hochwertigen Garagentorantrieben, Drehtorantrieben, Schiebetorantrieben, Rollladenantrieben und Markisenantrieben sowie von Funkfernsteuerungen für die Homeautomation in Europa.

SOMMER legt größten Wert auf eine ausgezeichnete Qualität und einen hervorragenden Service. Daher werden die gefertigten Produkte ausschließlich über den Fachhandel vertrieben. Bereits 1995 erfolgte die Zertifizierung nach der DIN EN ISO 9001. Die kundenorientierte SOMMER Firmenphilosophie wurde in einer Unternehmensrichtlinie festgeschrieben.

Mit einem Exportanteil von ca. 80 % hat SOMMER seine internationale Wettbewerbsfähigkeit unterstrichen und auf teilweise schwierigen Auslandsmärkten deutsche Wertarbeit erfolgreich verkauft.

Mit einem eigenen Test- und Prüfcenter zählt SOMMER zu den Unternehmen, die überdurchschnittlich viel in Forschung und Entwicklung (FuE) investieren. Dafür wurde SOMMER 2016 mit dem Gütesiegel „Innovativ durch Forschung“ des Stifterverband für die Deutsche Wissenschaft e.V. ausgezeichnet. Das Gütesiegel geht an Unternehmen, die sich durch besondere Leistungen in der Forschung und Entwicklung auszeichnen.

Welches Model passt zu meiner Garage?

Das Angebot bei elektronischen Garagentor-Antrieben ist groß. Das Modell zu finden, das zur eigenen Garage passt, ist meist nicht so einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!