FrankenTore e.K.

Office Showroom

Speyerer Straße 25

74078 Heilbronn/Germany

Tel:   +49 7131/6 44 28 28

Fax:  +49 7131/6 44 28 29

Mo. - Fr.    8:00 Uhr - 12:00 Uhr

              13:00 Uhr - 17:00 Uhr

 

Saturday    8:00 Uhr - 12:00 Uhr

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon

Copyright © 2018 FrankenTore. All rights reserved. Web Design

Gate to measure

We are specialists when it comes to individuality. We adjust our goal to the conditions at your location and that to the millimeter exactly.

We can reach a width of up to eight meters thanks to our sturdy aluminum system in the area of ​​the frame, track and integrated veneer.

 

 

We have completely distanced ourselves from all standard measures, so there are no extra delusions with us. We can assemble our Frankentor both behind and between the soffit. If we have a fall of 170 mm and an interior reveal on both sides of 85 mm, our aluminum system completely disappears inside your garage, meaning that only the pure door leaf is visible from the outside. However, if we have no stop, we can also mount directly into the raw opening, even flush with the facade.

 

But we are not only individually positioned with the goal sizes. We offer special solutions in all areas, regardless of whether you have a ceiling slope, which we can compensate for up to 15%, or you want to have your exterior façade clad with identical panels. Of course, all French doors, whether our Premium Gate or our Aluminum Premium Plus Gate, are available in a variety of RAL colors and finishes.

How much is a sectional door?

Your new sectional door is custom made and carefully assembled! Let us therefore create an individual offer from us. Our experts advise you extensively and free of charge on all models, prices and warranty services.

FrankenTore e.K.

Office Showroom

Speyerer Straße 25

74078 Heilbronn

Tel:   07131/6 44 28 28

Fax:  07131/6 44 28 29

Copyright © 2018 FrankenTore.  Alle Rechte vorbehalten. Webdesign                 

Mo. - Fr.    8:00 Uhr - 12:00 Uhr

              13:00 Uhr - 17:00 Uhr

 

Samstag    8:00 Uhr - 12:00 Uhr

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon

Tor nach Maß

Wir sind Spezialist wenn es um Individualität geht. Wir passen unser Tor an die Gegebenheiten bei Ihnen vor Ort an und das auf den Millimeter genau.

Wir können, dank unserem stabilen Aluminiumsystem im Bereich der Zarge, Laufschiene und integrierter Verblendung eine Breite von bis zu acht Metern erreichen.

 

 

Wir haben uns komplett von sämtlichen Standardmaßen distanziert, somit gibt es bei uns auch keine extra Verblendungen. Wir können unser Frankentor sowohl hinter- als auch zwischen der Leibung montieren. Wenn wir einen Sturz von 170 mm und eine Innenleibung auf beiden Seiten von 85 mm haben, verschwindet unser Aluminiumsystem komplett im inneren Ihrer Garage, das bedeutet es ist nur das reine Torblatt von außen sichtbar. Haben wir jedoch keinen Anschlag, können wir auch direkt in die Rohöffnung, sogar Fassadenbündig montieren.

 

Doch nicht nur bei den Torgrößen sind wir individuell aufgestellt. Wir bieten Sonderlösungen in allen Bereichen, egal ob Sie ein Deckengefälle haben, welches wir mit bis zu 15% ausgleichen können oder Ihre Außenfassade mit ansichtsgleichen Paneelen verkleidet haben möchten. Natürlich sind alle Frankentore, egal ob unser Premium Tor oder unser Aluminium Premium Plus Tor in verschiedenen RAL-Farben und Oberflächen erhältlich.

Was kostet ein Sektionaltor?

Ihr neues Sektionaltor wird maßgefertigt und sorgfältig montiert! Lassen Sie sich daher ein individuelles Angebot von uns erstellen. Unser Experten beraten Sie ausführlich und kostenlos zu allen Modellen, Preisen und Garantieleistungen.