Über Uns

Frankentore & Türen ist seit über 20 Jahren Hersteller von Qualitätss-Sektionaltoren. Unsere langjährige Erfahrung ist der Grundbaustein für unsere Qualität. Wir bieten standardmäßig maßgeschneiderte und individuelle Lösungen und distanzieren uns von Normmaßen. Jedes Tor ist passgenau und einzigartig.

Durch unser patentiertes Aluminiumsystem sparen wir uns extra Verblendungen und können jederzeit problemlos hinter- oder zwischen die Leibung montieren - bei uns sind die Zargen und Blendrahmen nicht mehr separat, sondern aus einem Guss.

Rost gehört mit unserem System der Vergangenheit an, denn: Aluminium im Bereich Zarge, Rahmen, Laufschienen (senkrecht und waagerecht) sind bei uns Standard.

Wir sind Ihr perfekter Partner im Bereich Neubau, Renovierung, Fertiggarage, Industrietor und Tiefgarage.